Ausdruck von www.Holzimport.de

HOBELWERK

Um als Handelsunternehmen in der heutigen Zeit rentabel zu arbeiten gehört, unserer Meinung nach, auch der Blick auf die Fertigungstiefe des Betriebes.
Lagerbevorratung, Komissionierung, und Transportlogistik reichen oft nicht mehr aus.
Dieser Umstand hat uns veranlasst eine Produktion zu betreiben.
Die eigene Produktion erlaubt es uns, oft flexibler, auf gewünschte Liefertermine unserer Kunden eingehen zu können.
Bei der gewünschten Anfertigung von Sonderprofilen sind wir nicht auf Vorlieferanten angewiesen.
Ein weiterer Vorteil ist die mögliche qualitative Beurteilung der Ware direkt bei der Produktion.
Dem Umweltgedanken wurde dabei ebenfalls Rechnung getragen. Die bei der Produktion anfallenden Späne werden in unserem eigenen Heizwerk verfeuert und heizen damit unsere Produktionhalle und Bürogebäude.